In einigen Unternehmen wird der Begriff »Hausmeister« nicht mehr verwendet, sondern durch »Facility Manager/in« ersetzt. Wer außer mir würdigt noch meinen HausMeiSter (MS)? Deshalb diese Schreibweise!
Nicht dein Ernst – ein Facility-Manager?
Im Ernst, ist er nicht der Facility-Manager meiner MS, wirklich aus der Zeit gefallen? Fragen über Fragen, ich stufe das für mich als unnützes Wissen ein – mein HausMeiSter zur MS bleibt genau dieser.
Ihr glaubt nicht, wie praktisch so ein Hausmeister bei Multipler Sklerose sein kann? Die MS zickt, der Körper zeigt deutliche Symptome, und wer hält den Kopf hin? Natürlich der Hausmeister – oder wie ich das schreibe: »HausMeiSter«. Jeder benötigt ein Ventil, um in solchen Situationen nicht auszuflippen. Der Stress sowie Schmerzen benötigen einen Blitzableiter. All dies über Jahre ohne Unterstützung zu bewältigen, wäre kaum möglich – selbst Bekannte und Freunde kennen und zitieren den HausMeiSter. Sätze, macht er wieder Überstunden – nimmt dich in Acht, denke an deinen HausMeiSter und vieles mehr. Was sollen wir da mit einem Facility-Manager?
Ironie off!

Marken- und Produktwerbung
In meinen Artikeln und Beiträgen könnte durch die Nennung von Markennamen oder die Sichtbarkeit von Logos der Eindruck entstehen, es könnte sich um Werbung handeln. Bezahlte oder unentgeltliche Werbung findet jedoch auf diesem Non-Profit-Blog nicht statt. Externe Links werden redaktionell ausgewählt und ergänzen die Inhalte thematisch. Es besteht keinerlei finanzielle oder sonstige Verbindung zu den verlinkten Websites, es sei denn, dies wird ausdrücklich erwähnt. Dieser unabhängige Blog verfolgt keinerlei kommerzielle Interessen. Alle Inhalte basieren auf meinen persönlichen Erfahrungen und Recherchen und sollen anderen Menschen Mehrwert und Inspiration bieten.
0 Kommentare