Blogartikel

Die Kraft der Bilder

Die Kraft der Bilder

Die Kraft der Bilder

19. September 2024 | Fotografie

Der heutige Kurzblog »Die Kraft der Bilder« beschäftigt sich rückblickend mit dem Thema Bilder sowie Doping bei Olympischen Spielen. Den Anfang überlasse ich gerne den kraftvollen Bildern.📸


Olympische Spiele aus Paris

Was haben die Olympischen Spiele aus Paris für kraftvolle Bilder geliefert. Ein Klick auf den Auslöser, weniger als eine Sekunde, viele davon für die Ewigkeit. Mich haben nicht nur die gezeigten Bilder beeindruckt, mein Herz gehört genau diesen Bildern, von denen ich aus rechtlichen Gründen keines zeigen darf.

Die Kraft der Bilder
Die Kraft der Bilder

Positiver Moment bei Olympia

Zum Glück hat das innere Auge es für mich gespeichert. Hoffentlich bleiben diese positiven Eindrücke mir lange erhalten, mein Dank geht an alle Fotografen, die diese Momente erschaffen haben. Doch es gab noch mehr kraftvolle sowie ausdrucksstarke Bilder. Teile davon zeigte das ZDF in seiner Berichterstattung, was mich sehr erfreut hatte, mein positiver Moment zu Olympia.

_

Norbert Blüm

Sport schafft echte Momente

Der Sport schafft echte Momente, das Wissen die Verantwortlichen aus Sport und Politik. Als Freund von Olympischen Sommerspielen stört mich eines: Die WADA zu 50 Prozent durch das IOC finanziert, hat kaum Interesse an sauberen Spielen.

Sport schafft echte Momente
Sport schafft echte Momente

Welche Rolle spielt das IOC & WADA?

Dopingvorwürfe bei Olympia, eine olympische Katastrophe? Scheinbar nicht? Doping-Vorwürfe gegen chinesische Schwimmer und die WADA, das IOC hält die Füße still, das nimmt mir nicht nur den Spaß an Olympia. Positiv getestete, nicht sanktioniert, deshalb sollten in Deutschland auch keine Olympischenspiele mehr finanziert und ausgetragen werden.

Da helfen dann auch keine kraftvollen Bilder mehr.

Frank


Sei mutig & freundlich

Kategorie

Artikel Datum

19. September 2024

F A Q

Fragen / Feedback?

Schreib mir eine E-Mail

oder nutze die

Kommentarfunktion, wo diese verfügbar ist.

Social Media

Marken- & Produktwerbung

Marken- & Produktwerbung

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schon gelesen?

Barrierefreiheit