Projektbeitrag

Sei dabei – Kein Durchkommen

Sei dabei - 2024

Hallo, zurück aus dem Sommerurlaub, meiner kleinen Pause im Blog. Somit gab es auch keine Beiträge zum Projekt: »Sei dabei – 2024«, doch diese wir heute direkt. Somit setze ich mein Projekt fort, was vor der Pause im Blog zu erfolgreich seinen Anfang genommen hatte.

Sei dabei – Kein Durchkommen

Sei dabei, genieße mein kraftvolles Miteinander und Füreinander. Nenne es, wie du möchtest: Der Bürgersteig an dieser Stelle ist zweigeteilt. Die Hälfte am Haus ist Privat, die äußere Öffentlich. Sowie ein Rad dieser Größe dort abgestellt wird, ist ein Durchkommen mit Kinderwagen und Rollstuhl kaum mehr möglich.

Sei dabei – Kein Durchkommen
Sei dabei – Kein Durchkommen

Die Haltebügel für Radfahrer sinnvoll, nur nicht an solchen Engstellen. Mit neuem Mieter (Geschäft) und aufgestellten Werbeschildern wird die Situation nicht verbessert, was übrigens auf dem öffentlichen Teil des Bürgersteiges steht.

Sei dabei – Kein Durchkommen
Radverkehrskonzept?

All dies wird durch die neue Ladezone noch verschärft. In einer nicht öffentlichen Sitzung hatte ich zum Radverkehrskonzept vor Einrichtung der Haltebügel für Fahrräder hingewiesen. Was es genutzt hat? Das darf jeder selbst für sich auslegen!

Sei dabei – Kein Durchkommen
Ladezone?

Folge dem Hashtag #seidabei, um zukünftige Beiträge auf Social-Media nicht zu verpassen. 

Gruß Frank

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert