Endspurt im Juli, der August faktisch vor der Tür, somit Zeit für den »Sneak Peek 65«, die kleine Vorschau auf das Hauptmotiv und Zahlenwelt. Der interessierte Betrachter ist nur wenige Klicks vom Motiv und Auflösung entfernt.
Sneak Peek 65
Nochmals hallo und herzlich willkommen zum „Sneak Peek 65“ der kleinen Vorschau auf ein Hauptmotiv in Verbindung zur Zahlenwelt. Mitten aus dem Alltag heraus haben wir ein weiteres Motiv für den Betrachter gefunden und festgehalten.📸
Bürgerbüro Limburg
Während eines Besuches im Bürgerbüro des Limburger Rathauses entstand diese Aufnahme. Nachdem ich mit dem Aufzug ins erste Halbgeschoss gefahren war, galt es, sich am Terminal anzumelden. Danach sollte man sich in den Wartebereich begeben und auf den Bildschirm schauen, bis seine Nummer, inklusive Zimmer, in das man fahren soll, angezeigt wird.
Wartebereich im Rathaus
Wie man erkennen kann, liegt der Wartebereich leider einige Stufen weiter unten, mit dem Rollstuhl nicht zu erreichen. Die Informationen findet der Bürger auf dem Bildschirm im Wartebereich, von meinem Standort nicht einzusehen, enttäuschenderweise. Zum Glück war ich nicht alleine und das Problem wie so oft mit einer eigenen Lösung geglückt. Da der Bildschirm keinen günstigen Blickwinkel hat.
Eine Sache der Perspektive?
In diesem Fall eher nein, auf der rechten Seite gibt es im oberen Teil noch einen kleinen Wartebereich, doch kein Platz für Rollstuhlfahrer. Nur wenige verspüren Lust die Treppen nach unten zugehen, was ich nachvollziehen kann.
Sei dabei – 2024
Solche Dinge werden zukünftig in einem eigenen Projekt (Sei dabei – 2024) aufgezeigt. Per Bild und kurzer Beschreibung oder einem Videoschnipsel. »Sei dabei, genieße mein kraftvolles Miteinander und Füreinander. Nenne es, wie du möchtest: Comeback, Revival oder Wiederbelebung von meinem Projekt aus dem Jahr 2016. Sei dabei, erzählt Geschichten und zeigt Perspektiven für jedermann.«
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren, und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
Indira Priyardarshini Gandhi über Ruhe
0 Kommentare